Über mich

Ü

Hallo. Mein Name ist Anton Dachauer, geboren wurde ich im Jahr 1990. Seit ich 13 Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit Computern, dem Internet, Software-Entwicklung und dem ganzen „Zeug“. Im März habe ich dann – nach ein paar Stationen als Software- und Webentwickler bei dem einen oder anderen Unternehmen – eine Internetagentur gegründet, deren Schwerpunkt die Entwicklung webbasierter Individualsoftware ist.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer einer Internetagentur habe ich in meiner Jugend eine große Leidenschaft für Musik entwickelt, welche ich gerne in einer freien Minute auslebe. Sei es, im Wohnzimmer oder auf einer Bühne mit Band. Da aber leider in letzter Zeit die freien Minuten knapp werden und ich auch gerne für die Mitarbeiter, die Kunden und Projekte meiner Agentur da bin, komme ich fast nur noch zum Musik hören – das ist aber auch schön, wenn man die richtige Playlist hat. 🙂

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien